Amteinführung des neuen Schulleiters - www.kgs-tornesch.de

www.kgs-tornesch.de / 9: Aktuelles > Amteinführung des neuen Schulleiters

Amteinführung des neuen Schulleiters

Rein praktisch übt Andreas Waldowsky sein Amt als neuer Schulleiter schon seit August diesen Jahres aus, doch nun bekam das Ganze nochmal einen offiziellen Rahmen mit der Amtseinführung am vergangenen Freitag.

Frau NowitzkiHerr KrügelHerr Schwilp überreicht Geschenk

Mit einigen offiziellen Gästen, dem gesamten Kollegium und vielen Menschen, die Teil dieser Schule sind, fand ein buntes Programm in der Pausenhalle der KGST statt.

Musikprofil 6

Gestaltenkurs 10Neben einigen Redebeiträgen (Dörte Nowitzki vom Ministerium für Schule und Berufsbildung und Roland Krügel als Bürgermeister und Schulverbandsvorsteher), gab es einen musikalischen Beitrag des Musikprofils (Jahrgang 6) und der Gestaltenkurs aus dem 10. Jahrgang formulierte auf der Bühne seine guten Wünsche.

Dann formulierte Andreas Waldowsky noch einmal in einem ausführlichen Redebeitrag seine pädagogischen Vorstellungen und Ziele für die Klaus-Groth-Schule.

KuchenbuffetSektbar

Der Festakt klang aus bei lockeren Gesprächen sowie Sekt, Kaffee und Kuchen an den vom Mensaverein bunt gedeckten Tischen.

Viel Spaß und Erfolg im neuen Amt!

Untermenü