Mithilfe - www.kgs-tornesch.de

Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

.

Mithilfe

An alle Eltern,

wir benötigen dringend ehrenamtliche Helfer/-innen für unsere Mensa !

Bei uns sind Mütter, Väter oder Großeltern herzlich willkommen ein Teil des Mensa-Teams zu werden.
Wir benötigen Eure Hilfe bei der Zubereitung und beim Verkauf von Brötchen, in der Essenszubereitung oder auch der Essensausgabe.
Gern besprechen wir individuell mit Euch, wann es am besten innerhalb unserer Öffnungszeiten von montags bis freitags passt. Für uns wäre ein festes Intervall gut, z.B. immer an einem bestimmten Wochentag alle 4 Wochen, das würde der Mensa eine Planungssicherheit geben.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen, meldet Euch gern mit Euren Kontaktdaten unter folgender E-Mail Adresse: mensa [at] kgs-tornesch [dot] de

Wir freuen uns auf Euch und Eure Hilfe.


Wir freuen uns auch immer über aktive und passive Vereinsmitglieder, die sich in den administrativen Aufgaben unseres Vereins engagieren. Im Herbst stehen Neuwahlen unseres Vereinsvorstandes an und wir freuen uns auch dort über frischen Wind.

Wir möchten gern weiterhin eine Mensa zum Wohlfühlen für alle Schüler/-innen und Lehrkräfte der KGS Tornesch ermöglichen. Die ehrenamtliche Hilfe ist ein wichtiger Bestandteil davon. Deshalb freuen wir uns über jegliche Unterstützung.

Weitere Informationen, sowie die Beitrittserklärung vom Mensaverein findet Ihr auf der Homepage der KGST/Mensa.

Euer
Mensa-Verein

Dieser Artikel wurde bereits 7307 mal angesehen.

Untermenü

Powered by Papoo 2012
1100314 Besucher