Theateraufführung KGST - www.kgs-tornesch.de

Schul-Logo Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

www.kgs-tornesch.de / 5: aktive Schule / 5.1: Ganztagsbereich ... / 5.1.2: Arbeitsgemeinschaften... / 5.1.2.1: TheaterAG > Die Welle - präsentiert am 3. & 6. Juni von der KGSTheater AG
.

Die Welle - präsentiert am 3. & 6. Juni von der KGSTheater AG

Liebe Schulgemeinschaft, 

es ist wieder soweit: Die KGSTheater-AG präsentiert ihr diesjähriges Stück: DIE WELLE nach einer Bearbeitung von Reinhold Tritt.

Pressefoto 2 Die Welle 1 Pressefoto 1

 

Das Theaterstück geht auf den gleichnamigen Roman von Morton Rhue zurück, welcher wiederum auf einem tatsächlichen Experiment aus dem Jahr 1967 an einer Schule in Kalifornien basiert. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten, kann aber im Zeitungsartikel zu unserer Vorstellung pdf-Dokumenthier nachgelesen werden. 

Die Welle 3  Die Welle 1 Die Welle 4

Wir führen auf am Montag, 3.6., und am Donnerstag, 6.6., jeweils um 19:00 Uhr

Karten gibt es ab sofort im Schulsekretariat für 4 Euro (Erwachsene) und 2 Euro (Schüler/innen und andere Ermäßigte). Die Anzahl der Plätze ist dieses Jahr begrenzt, deshalb jetzt schnell zugreifen!

Wir freuen uns auf euch/Sie! 

Die Theater-AG mit Frau Schlewitt und Frau Kuik

Dieser Artikel wurde bereits 280 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
1455712 Besucher