- Räume ohne Empfang / WLAN?
- iPad klemmt oder spinnt?
- Fragen zu den Schulträger-Geräten?
- Software- oder Hardware-Fehler?
- Probleme mit Apps?
Ab sofort müsst ihr damit nicht mehr lange allein rumbasteln:
Der Schulträger ist mit seiner EDV-Abteilung jede Woche direkt bei uns vor Ort!
Für Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...
Wann? Immer dienstags und donnerstags
⏰ 11:30 – 14:30 Uhr
Wo? Raum C1.213
Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte können dort mit allen Anliegen rund um iPads, WLAN-Ausleuchtung, Netzprobleme oder sonstige EDV-Fragen vorbeischauen.
(Für Passwörter ändert sich erstmal noch nichts (Mail an: passwort@kgs-tornesch.de) - hier suchen wir gerade noch nach einer anderen Lösung und halten euch auf dem Laufenden!)
Das Motto lautet: Lieber einmal zu viel fragen als zu wenig!
Das EDV-Team kümmert sich ab sofort – direkt und unkompliziert.
Bitte nutzt das Angebot intensiv!
Herzliche Grüße
Andreas Plock
(für die Schulleitung der KGST)
Dieser Artikel wurde bereits 112 mal angesehen.
