Erfolgreiche Fußballmannschaft - www.kgs-tornesch.de

Schul-Logo Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

.

Erfolgreiche Fußballmannschaft

Nicht nur bei der derzeitigen WM in Brasilien wird guter Fußball gespielt.

Fußball W3
 

Nachdem wir im Mai die Kreismeisterschaft bei uns in Tornesch gewonnen haben, ging es Anfang Juni genauso erfolgreich weiter bei der Bezirksmeisterschaft in Meldorf.

Lezten Freitag (20.6.) fand nun die Landesmeisterschaft in Neumünster statt. Dabei machten unsere Mädels den 2. Platz. Es ist das erste Mal, dass ein Mädchenteam von unserer Schule so weit gekommen ist.

Spielerinnen waren: Tomke Dziesiaty, Luissa Pohlmann, Lara Pohlmann, Finja Krieg, Merle Fischer, Jule Ritter, Maya Krappa, Svear Gramm, Anna Koch und Kimberly Hesse im Tor.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Artikel wurde bereits 7790 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
1419120 Besucher