Theater-AG der KGST (ab Jahrgang 10) - www.kgs-tornesch.de

Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

.

Theater-AG der KGST (ab Jahrgang 10)

Theater AG

  • DU hast Spaß an Spiel und Theater?
  • Du schlüpfst gern in andere Rollen?
  • Du möchtest gern zu einer netten und quirligen Gruppe dazugehören?
  • Du hast Lust, mit uns zusammen zu spielen?

Wir freuen uns auf dich! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Komm gerne zu unserem ersten Treffen oder zu einer Schnupperstunde und entscheide dann, ob du dabei sein möchtest!

Wir erarbeiten uns pro Schuljahr eine abendfüllende Theateraufführung, haben sehr viel Spaß miteinander und freuen uns immer über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es lohnt sich, diese Zeit zu investieren!

Leitung: Frau Schlewitt E-Mail... und Frau Kuik E-Mail...

Warum lohnt es sich, an der Theater-AG teilzunehmen?

Stimmen aus der AG:

„...weil Theaterspielen Spaß macht.“

„...weil man so nette Leute kennen lernt.“

„...weil man sich selbst entfalten kann und neue Ideen immer willkommen sind.“

„Man kann in Rollen schlüpfen, die man sonst nie einnimmt.“

„Man kann neue Seiten an sich kennen lernen und hat dabei auch noch Spaß!“

„...weil es hilft, aufgestaute Emotionen rauszulassen und in eine Rolle zu schlüpfen, die weit weg ist von einem selbst.“

„...um sich neu zu entdecken und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.“

„...weil schon die Aufwärmübungen ein riesiger Spaß und Entspannung sein können.“

„...weil man einfach mal loslassen kann von dem, was man selber machen würde.“

„... und weil es Spaß macht, eine Rolle zu spielen, die einem vielleicht peinlich ist.“

Theater Hanna im Glück

Dieser Artikel wurde bereits 4052 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
1056223 Besucher